Ausbildung 1: Potsdam

Babybauchabdruck

Der Babybauch als Gipsabdruck - eine
Erinnerung an neun wundervolle Monate …

Alles für deinen Bauchabdruck >>>

bea’s – Für den ersten Abdruck gibt es keine zweite Chance!

Am 22.02.2013 war es endlich so weit! Meine Familie gab mir die Möglichkeit meine Leidenschaft mit einer Ausbildung zu perfektionieren. Die Audbildung fand in Podsdam bei Julia Schulze statt. Auszug aus dem Blog von Julia Schulze:

An drei ereignisreichen Tagen, gab ich mein Bestes, ihnen alles zu vermitteln, was unablässig ist für eine erfolgreiche Selbständigkeit als Babybauchabformerin / Künstlerin. Wir waren alle ganz schön geschafft, für die Mädels war es soviel neues.. soviele AHA! Momente, sovieles was in Erfahrung gebracht werden sollte.. Am ersten Abend sind wir vier schön essen gegangen, haben privates ausgetauscht und uns gegenseitig zugehört. Total schön wars. Alle vier sind wir auch Mütter.. jeder mit seiner Geschichte. Die liebe Alexandra aus der Nähe von Köln hat sogar 5 wunderbare Kinder. So war es für sie ein absolutes Highlight, ein Wochenende ohne Kinder nur für sich zu haben. Aber auch die anderen beiden vertrauten ihren Männern die Kleinen an, so dass sie einfach nur mal Zeit in sich investieren konnten. So macht arbeiten Spaß, wenn sich 4 Frauen mit der selben Leidenschaft für ein Thema treffen und dann gemeinsam werkeln und ausprobieren können. Ich bin mir sicher, dass ich sie auf das wichtigste sehr gut vorbereiten konnte! Jedenfalls ist das Feedback ganz toll gewesen… So verbleibe ich gespannt, wie sich ihr weiterer Weg entwickeln wird!